in

ST:Picard – Ex „Icheb“ Darsteller Manu Itiraymi ist sauer

Hi zusammen,

habt ihr die letzte Star Trek: Picard Folge schon gesehen? In Episode 5 sieht man wie Icheb ganz am Anfang stirbt. Icheb taucht ab Staffel 6 von Star Trek Voyager auf und ist ursprünglich ein Borg, der später Sternenflottenoffizier wird.

Der Ursprungs Darsteller von Icheb heißt Manu Itiraymi. Dieser wurde in ST Picard ersetzt. Offenbar ist er nicht Mal gefragt worden, ob er die Rolle nochmal spielen möchte.

Auf Twitter äußert sich Itiraymi so darauf:

Schon derbe, aber auch iwie verständlich. was meint ihr?

Report

What do you think?

Written by Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

3 Comments

Leave a Reply
      • Man munkelt, dass es eine Returkutsche dafür ist, dass Manu Intairaymi damals als die Sache mit Rapp und Kevin Spacey aufkam gegen Rapp gesprochen hat. Er meinte damals, dass Rapp als 14 jähriger sehr wohl bewusst Kevin Spacey ins Bett gefolgt sei und er daher nicht dran glaube, dass da irgendeine Form von Belästigung gewesen sei. Mal abgesehen von der rechtlichen Lage.

Schreibe einen Kommentar

Heute startet Better Call Saul Staffel 5!

Disney Plus: Erste Folge „The Mandalorian“ gratis schauen