in

Star Trek: Picard Theorie – Captain Crandell ist "Q"

In Episode 7 von Star Trek: Picard, „Nepanthe“, ist immer wieder die Rede von einem Mann namens „Captain Crandell“. Dieser ist mit Will Rikers Tochter Kestra offenbar befreundet. Wer genau Crandell ist, wird in der Folge nicht klar, aber er weiss sehr viel und gibt Picard auch einen entscheidenden Tipp für seine zukünftige Reise (via „SMS“ :DD)

Mehrere Insiderquelle haben bereits verratenl, dass „Q“ einen Auftritt in Star Trek: Picard haben wird. Ich kann mir gut vorstellen, dass Captain Crandell „Q“ ist. Er ist zu oft erwähnt worden, um nicht nochmal aufgegriffen zu werden und er ist bestens informiert (und weit gereist, wie man in der Serie erfährt).

Was haltet ihr von dieser Theorie? Ist Crandell „Q“?

Report

Lost Girls Trailer

Star Trek Picard Episode 8 Preview Trailer • „Broken Pieces&