in

Wöchentliche Folgen vs. Staffelrelease – Was findet ihr besser?

Wie der Titel schon sagt: Findet ihr es besser wenn Serien immer als komplette Staffel bereitgestellt werden oder findet ihr es spannender, wenn man auf neue Folgen immer eine Woche warten muss?

  • Wöchentliche Folgen vs. Staffelrelease – Was findet ihr besser?

    • Staffelrelease. Bitte. Danke.
    • Wöchentliche Folgen. Spannender und so…

Report

What do you think?

Written by Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

5 Comments

Leave a Reply
  1. Ich bin ganz klar für wöchentliche Folgen. So kann man die einzelnen Folgen besser auf sich wirken lassen und miteinander austauschen, bevor es zur nächsten Folge geht.
    Unterm Strich habe ich mehr von der Staffel.

    Allerdings gibt es Ausnahmen, wie bereits erwähnt Star Trek: Picard. Ich bin überzeugt, dass die Serie besser wäre, wenn sie ein Staffelrelease erhalten hätte.

    • Naja, mit einem Staffelrelease kann das ja jeder für sich selbst entscheiden, nur ist dabei das Problem dass nicht alle auf dem selben Wissensstand sind.
      Wenn du also mitreden und nicht gespoilert werden willst, musst du in einem ordentlichen Tempo die gesamte Staffel schauen. Das finde ich echt nervig und ist bei wöchentlichen Folgen natürlich kein Problem 😉

  2. Ich liebe den Staffelrelease. Ganz klar. Es gibt nichts schöneres als suchten zu können, Binge Watchting an einem kalten Regenwochenende. Oder auch an einem Sonnenwochenende. Serien gehen immer und das bitte am besten in voller Dosis und ohne lange Pausen.

Schreibe einen Kommentar

Wünsche für netflixblog.de

See Staffel 2, der Cast wächst