in

Riverdale Staffel 4

Ist Riverdale auch in der vierten Staffel noch sehenswert? Unbedingt! Basierend auf den Charakteren der Archie Comic Reihe verfolgt man das Leben einer Gruppe Teenager, die sich durch die  Höhen und Tiefen der High School kämpfen. Mit jeder Menge Herzschmerz, viel Gezanke und zuckersüßen Versöhnungen. Getoppt wird alles mit einer guten Prise Mystery, welche sich von Staffel zu Staffel steigert. Die Charaktere sind durchweg sehr gut ausgearbeitet, man kann sich gut identifizieren und die Storyline überzeugt. Ich möchte jetzt gar nichts spoilern, sondern lieber auffordern sich mal einen Moment Zeit zu nehmen und der ersten Folge eine Chance zu geben.Wer Lust auf mitfiebern und miträseln hat, ist hier gut aufgehoben. 

Hast du die Serie bereits gesehen und wer ist dein Lieblingscharakter?

Report

What do you think?

Written by lumensukato

2 Comments

Leave a Reply
  1. Kann ich verstehen, ich stand nämlich auch schon mal an dem Punkt 😀 über kurz oder lang erlebt man sowas bei vielen Serien finde ich. Eventuell liegt es an der Comicvorlage, ich bin mit denen nicht wirklich vertraut. Ich werde aber auf jeden Fall noch durchhalten, zumindest bis zur nächsten Musicalfolge 😀

Schreibe einen Kommentar

The Witcher Serie

Disney Plus Frühbucher