in

Naruto Shippuden auf Netflix: Starttermin bekannt!

Viele Seelen warten sehnsüchtig auf Naruto Shippuden. Gefühlt bei jedem Social Media Post des offiziellen Netflix-Accounts, versammeln sich Fans der Anime-Serie und fragen nach einem offiziellen Starttermin.

Und jetzt ist es soweit:

Ab dem 31. März 2020 werden wir Naruto Shippuden auf Netflix streamen können. Viele Fans können also aufatmen und müssen nur noch etwas mehr als einen Monat durchhalten.

Ich habe Naruto Shippuden noch nie gesehen, stamme ich doch eher aus der Hokuto No Ken-Ecke (also frühe 90er ;))) Doch Naruto hat weltweit unglaublich viele Fans – die Serie wird ein Gewinn für alle Netflix-Abonnenten.

Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben, welche Episoden von Naruto Shippuden besonders nice sind?

Report

What do you think?

Written by Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

2 Comments

Leave a Reply

Schreibe einen Kommentar

Star Trek: Picard vor dem Aus?

Wünsche für netflixblog.de