in

I am not okay with this. Or am I?

Netflix  bietet eine neue Funktion, die Top 10 des Tages. Dabei lag heute die Serie “ I am not okay with this“ auf Platz eins. Eigentlich folge ich dem Herdentrieb eher selten und lasse mich auch so gut wie nie von Kritiken anderer beeinflussen. Was gerade bei anderen angesagt ist, muss noch lange nicht meinem Geschmack entsprechen. Allerdings war ich auf diese Serie dann doch neugierig, zudem sie auch recht kurz ist. Also habe ich sie einfach laufen lassen, wollte nur mal reinschauen. Und habe bis zum Ende nicht mehr aufgehört. Alles in einem Rutsch gesuchtet. Die Hauptdarstellerin ist Horrorfilmfans aus „Es“ bekannt, sie liefert auch hier eine solide Leistung ab. Eine Serie über Teeniedramen, die durch übernatürliche Kräfte noch ein bisschen dramatischer werden, alles in allem sehr ansprechend dargestellt. Das Ende erinnert stark an einen Film, wer die Serie geschaut hat und auch sofort denkt „ach, sowas kenne ich doch“, kann mir ja mal verraten welcher Film es war. 

Wie ist es bei euch, seid ihr offen für die Empfehlungen ausserhalb eurer Komfortzonen, ausserhalb des sorgfältig aufgebauten Profils? Von mir gibt es ein Daumen hoch für die neue Funktion und auch für die Serie, wenn das mal nicht ein super erfolgreicher Tag war. 

Report

What do you think?

Written by lumensukato

Schreibe einen Kommentar

Star Trek: Picard S01 E06 "The Impossible Box" – Kritik

Netflix: Neu im März