in

Einfach abgesetzt

Kennt ihr diese unangenehmen News über abgsetzte Serien? Man kennt und liebt eine Serie heiß und innig, freut sich auf jede neue Folge und erfährt plötzlich, dass die Serie einfach abgesetzt. Oftmals auch ohne wirklich erkennbare Gründe, zumindest für die Zuschauer. Was mich zum Beispiel sehr enttäuscht hat, war die Absetzung von Santa Clarita Diet. Ich habe die Serie sogar zweimal geschaut, was bei mir wirklich eine Ausnahme ist. Der teilweise schwarze Humor, ein bisschen Gore und Familiendrama, in meinen Augen die perfekte Mischung. Und einer Meinung mit mir waren rund 89 % der Zuschauer bei Rotten Tomatoes. 

Bei welcher Serie wart ihr wirklich enttäuscht über das vorzeitige Ende und konntet es nicht einmal nachvollziehen? 

Report

What do you think?

Written by lumensukato

2 Comments

Leave a Reply
    • Stimmt auch wieder. Es ist oft allerdings wirklich nicht nachvollziehen. Leider muss man sich bei vielen Sendungen fragen, wieso die eigentlich überhaupt mal ausgestrahlt wurden.

Schreibe einen Kommentar

American Horror Story Staffel 10: Macaulay Culkin dabei!

Star Trek Picard Episode 7 Spoiler