in

Disney Plus Frühbucher

Ab dem 22. März 2020 geht Disney Plus in Deutschland an den Start und wird von vielen schon sehnsüchtig erwartet. Nach und nach werden die Disneyfilme bei Netflix aus dem Programm genommen und können dann nur noch über Disney Plus gestreamt werden. Der Streamingdienst ist für alle mit Kindern sowieso eine gute Wahl, aber auch für Marvel und Star Wars Fan, ist der neue Dienst eigentlich ein Muss. Und um einem die Entscheidung ein bisschen zu erleichtern, bietet Disney Plus zur Zeit einen Frühbucherrabatt an, mit dem man satte 10 Euro sparen kann. Das Abo wird regulär 69,99 Euro im Jahr kosten und ist für einen begrenzten Zeitraum für 59,99 Euro zu haben. 

Wirst du dir Disney Plus zulegen, oder wird es langsam ein bisschen zu viel mit all den Streamingdiensten?

Report

Riverdale Staffel 4

Neue Star Trek Serie mit Captain Kirk? Das sagt William Shatner