in

Disney+ in den USA im Bundle erhältlich

Egal wo man hinschaut, der Disney Konzern hat (fast) überall seine Finger drin. Klar dass man sich auch vom Streaming Kuchen ein Stück abschneiden möchte, ein sehr großes Stück. Nun hat der Maus Konzern bei einer Investoren Konferenz bekannt gegeben das man neben dem Basis Paket von USD 6,99 in  den USA auch ein Bundle bestehend aus Disney+, ESPN und einem werbegestützten HULU zum Preis für 12,99 Anbieten werde. Dieses Paket gilt allerdings ausschließlich für die USA.

Man darf gespannt sein ob Disney+ den Streamingmarkt umkrempeln wird. Genug Content hat man ja im Portfolio. Allerdings, und das ist die Chance für Netflix und Co. will sich Disney auf Familienfreundliche Inhalte konzentrieren.

Report

What do you think?

Written by arminSt

Schreibe einen Kommentar

Auftragen, Polieren. Karate Kid is back!

The Boys Staffel 2 Trailer – Homelander mit Borderline?