in

Anschnallen, die Märzknüller sind bekannt

Auf Amazon Prime ist Verlass, wir werden wieder mit neuem Filmfutter versorgt. Als wäre die Watchlist noch nicht lang genug, legt Amazon nach. 

Wir dürfen uns auf besonders viel Nervenkitzel freuen. Horror, Thriller und absolutes Actionkino warten auf uns. Wem danach ein bisschen flau ist, helfen eine Komödie, ein Animationsfilm oder ein süßer Kinderfilm beim entspannen. Und für die sportambionierten Couch-Potatoes unter uns, geht sogar ein Fusssballfilm an den Start. 

Aber jetzt, ohne langes auf die Folter spannen, enthüllen wir die Highlights auf Amazon Prime für März 2020:

1. The First Purge.

2. The Purge – Die Säuberung

3. The Purge Anarchy

4. Royal Corgi

5. Rebellinnen – Leg dich nicht mit ihnen an 

6. Skycraper

7. Luna

8. Diego Maradona

9. Making the Cut – Staffel 1

10. Blow the man down

11. The Quake – Das große Beben 

12. Danger Close – Die Schlacht von Long Tan

13. Midsommar

14. Burn

15. Wendy 2 – Freundschaft für immer 

Auf welchen Film freut ihr euch am meisten? Um welchen werdet ihr einen großen Bogen machen und wie ist eigentlich der Stand eurer Watchlist? Ich werde meine niemals schaffen, aber trotzdem jeden Monat weiter aufstocken. Wer will schon auf dem trockenen sitzen. 

Report

Star Trek Picard Episode 7 Preview Trailer • "Nepenthe"

Ab heute gibt es bei Netflix 7 neue Ghibli Filme